Violine Geige Violinkonzert Hexengeige
Violine Geige Violinkonzert Hexengeige
 

 

 

Das war so ab 2000, für damalige Zeiten verdammt cool, aus heutiger Sicht froh um die Jugendsünden und den vielen Spaß auf den ganzen Mittelaltermärkten und Brauchtumsfesten :-)

 

Auf das Bild klicken für eine Hörprobe

 

 

 

 

 

 

Eine Melange aus zeitgenössischen Elektrobeats mit Groove-Box und verzaubernden Klängen der Geige

bieten Jock Riesenbeck und Mechthild Hexengeige.

 

Hier schwappt schon mal das eine oder andere Cocktail- oder Sektglas im Foyer über

weil man doch ungewollt ins Tanzen geraten ist oder sonst wie die Balance verliert.

 

Ob als tanzbarer Topact oder kunstvoller Background – dank hochmobilem Equipment

ist auch für Ihr Event das Richtige dabei! (auch Outdoor möglich)

 

Erleben Sie wie Themen aus dem Mittelalter und der Neuzeit charmant und ohne

Blutvergießen die Klingen kreuzen.

Lounge, Ambience, Ancienth

Dark Wave, Chill in & out, World Music...

 

Ob schwarzer Espresso oder spritziger Champagner -
mit einem Schuß Cafélektro als veredelnder Ingredienz
verbinden auch Sie auf Ihrem Event Generationen und Geschmäcker.

 

Ein kurzes, aber sehr geschmackvolles Erlebnis um 2012.

Auch hier auf das Bild klicken für Hör- & Videobeispiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch was von meiner letzten Band, was nach 10 Jahren ein mehr als nur unschönes Ende nahm.

 

Zum Glück gibt es mich und meine Geige ja auch weiterhin.

 

Mal schauen was sich nach dieser Corona Krise noch so alles ergibt.

 

Derzeit bin ich ziemlich fleissig was Kompositionen und Videos angeht.

 

Es lohnt sich also auf jeden Fall meinen YouTube Kanal zu abonnieren! ;-)

 

#hexengeige

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mechthild Janda