Ob als ruhiges, romantisches “Stehgeiger”- Programm oder tanzbare Spielweisen mit derbem Liedgut die Magie der alten Musik wird auch Euch in ihren Bann ziehen!

 

 

Schon als Kind lernte ich Balkanfolklore neben der Klassik auf der Geige zu spielen.

Keltischer Folk und Zigeunerweisen vermischen sich mit historischem Liedgut und eigenen Kompositionen zu einer Klangreise quer durch Europa. Vom Balkan bis zur Bretagne, von Irland bis Italien.

 

 

 

Aber auch arabische Klänge lassen Magie zur Wirklichkeit werden!

 

Da ich nicht an Technik gebunden bin, stehe ich in direktem Kontakt mit dem Publikum.

Auch als Walk Act möglich.

 

Einige Jahre tourte ich auch mit den historischen Spielleuten Saltarello und Finisterra auf verschiedenen Events.

 

Ich spiele für Euch auf Festen, Märkten, Hochzeiten, Firmenfeiern, Messen, Banketten...

Sprecht mich an auch für Euer Event läßt sich das ideale Programm zusammenstellen!

 

 

 

 

Eine Melange aus zeitgenössischen Elektrobeats mit Groove-Box und verzaubernden Klängen der Geige bieten Jock Riesenbeck und Mechthild Hexengeige.

 

Hier schwappt schon mal das eine oder andere Cocktail- oder Sektglas im Foyer über weil man doch ungewollt ins Tanzen geraten ist oder sonst wie die Balance verliert.

 

Ob als tanzbarer Topact oder kunstvoller Background – dank hochmobilem Equipment ist auch für Ihr Event das Richtige dabei! (auch Outdoor möglich)

 

Erleben Sie wie Themen aus dem Mittelalter und der Neuzeit charmant und ohne Blutvergießen die Klingen kreuzen.

Lounge, Ambience, Ancienth

Dark Wave, Chill in & out, World Music...

 

Ob schwarzer Espresso oder spritziger Champagner -
mit einem Schuß Cafélektro als veredelnder Ingredienz
verbinden auch Sie auf Ihrem Event Generationen und Geschmäcker.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mechthild Janda